„Drive“ – Starttermin und Trailer

Der deutsche Starttermin für „Drive“ ist der 26. Januar 2012. Der Thriller basiert auf dem im Zeilenkino vorgestellten Roman „Driver“ von James Sallis – und ich bin schon sehr gespannt, wie der Film ist. Immerhin wurde Nicolas Winding Refn für diesen Film in Cannes als bester Regisseur ausgezeichnet und auch die Besetzung ist mit Ryan Gosling, Christina Hendricks, Albert Brooks und Carey Mulligan durchaus vielversprechend.

Der Film erzählt die Geschichte eines des Stuntman Driver (Ryan Gosling), der nachts als Fluchtfahrer für die Unterwelt arbeitet. Er gehört zu den Besten und wurde bislang noch nicht geschnappt. Dann verliebt er sich seine neue Nachbarin Irene (Carey Mulligan) und lässt sich von ihrem frisch aus dem Gefängnis entlassenen Ehemann (Oscar Isaac) zu einem todsicheren Coup überrende. Und wenig später ist er zur Zielscheibe einiger der gefährlichsten Kriminellen von Los Angeles geworden …

Der Trailer macht ebenfalls Lust auf den Film:

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.