Neulich im Muppet-Universum – Eine neue Version des Titelliedes

Im Urlaub hat mich die Meldung erreicht, dass die Indierocker OK Go das Titellied der „Muppet Show“ neu aufgenommen haben. Aber aufgrund der schwachen Internetverbindung im Norden Schwedens habe ich mir das Video erst jetzt angesehen und bin – nun ja – irritiert. Sicherlich enthält es einige nette Ideen – am meisten hat mich der Auftritt von Marvin Suggs und einer OK Go-Variante des Muppaphone amüsiert. Aber ich hatte mir aufgrund der Ankündigung mehr versprochen. Zumal das Marketing für den Film bisher bestens funktioniert hat. Aber ich hoffe weiterhin, dass Muppet-Film besser, lustiger und origineller wird – genauso wie die Trailer …

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.