Trailer: Widows – Tödliche Witwen

Wenn Steve McQueen (“Shame”) einen Thriller dreht, in dem u.a. Viola Davis die Hauptrolle spielt und er das Drehbuch zusammen mit Gillian Flynn geschrieben hat – dann bin ich mehr als gespannt! “Widows – Tödliche Witwen” soll hierzulande am 22. November 2018 starten.

Diesen Beitrag teilen

Ein Gedanke zu „Trailer: Widows – Tödliche Witwen

  1. Felix

    Bin sehr gespannt auf den Film. Den Trailer fand ich tatsächlich eher schlecht, über die Jahre habe ich jedoch gelernt das zu vernachlässigen in meiner Herangehensweise. Einen guten Thriller mit tiefen Chrarakteren und fiesen Spannungsmomenten würde ich gerne wieder mal sehen.

    LG TBC

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert