Trailer und Starttermin – Tim Burtons „Dark Shadows“

Am 10. Mai 2012 startet Tim Burtons „Dark Shadows“ in den deutschen Kinos. Die Gruselkomödie basiert auf dem Serien-Klassiker der 1960er Jahre und erzählt die Geschichte der Familie Collins. Im Jahr 1752 stechen Joshua und Naomi Collins von Liverpool aus in See, um in Amerika ein neues Leben zu beginnen. Ihr Sohn Barnabas (Johnny Depp) wächst zu einem unverbesserlichen Frauenhelden heran, der über Macht und Reichtum verfügt. Aber dann bricht er das Herz von Angelique Bouchard (Eva Green). Aus Rache verwandelt sie Barnabas in einen Vampir und lässt ihn lebendig begraben. Erst zwei Jahrhunderte später wird er zufällig aus seiner Gruft befreit – und wird mit der Welt im Jahre 1972 konfrontiert …

Außer Johnny Depp und Eva Green sind in „Dark Shadows“ unter anderem noch Michelle Pfeiffer und Helena Bonham-Carter dabei. Und hier gibt es einen ersten Trailer:

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.