Trailer: Meryl Streep in „The Iron Lady“

Wird dieser Film Meryl Streep ihren dritten Oscar einbringen? Diese Frage wird zumindest im Vorfeld des Films „The Iron Lady“ bereits diskutiert. Schon die ersten Bilder ließen vermuten, dass die amerikanische Schauspielerin ihrem historischen Vorbild erstaunlich nahe kommt – allerdings erinnerten mich einige Aufnahmen auch an eine reiche amerikanische Ölmilliardärsgattin.

Nun gibt es einen Trailer zu „The Iron Lady“, der den sehr starken Eindruck erweckt, dass dieser Film voll und ganz auf die Hauptdarstellerin zugeschnitten ist. Vollends überzeugt bin ich nicht – denn mir scheint manches an der Darstellung von Meryl Streep doch sehr bemüht. Vielleicht verliert sich dieser Eindruck im Verlauf des Films:

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.