The Muppets – Neuer Trailer

Sehr gespannt bin ich auf den neuen Muppet-Film, daher freue ich mich auch über jeden Trailer, den ich zu sehen bekomme. Nach dem großartigen „Pig With A Froggy Tattoo“-Trailer gibt es nun eine Vorschau, die mehr Einblicke in den Film erlaubt. Dabei haben mir einige Szenen recht gut gefallen – beispielsweise Fozzy mit seinen Furz-Schuhen oder auch Miss Piggys neuer Tanzpartner. Andere Bilder haben hingegen meine bestehende Befürchtung, der Film könnte hoffnungslos überdreht und bunt werden bekräftigt. Dabei bietet die Geschichte aber grundsätzlich die Möglichkeit, den guten alten Muppet-Humor mit neuen Ideen zu verbinden. Und ich hoffe sehr, dass das den Filmemachern gelungen ist. Aber hier nun der neue Trailer:

Der Film startet am 19. Januar 2012 in den deutschen Kinos.

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.