„Huhn mit Pflaumen“ – Trailer und Starttermin

(c) Prokino

Am 5. Januar startet „Huhn mit Pflaumen“ von Marjane Satrapi und Vincent Paronnaud. erzählt von dem Violinisten Ali Khan (Mathieu Almalric), der sein geliebtes Instrument verliert. Aber ohne Musik kann er nicht leben. Daher begibt er sich auf die Spuren seiner Vergangenheit – und lüftet das große Geheimnis, das Liebe und Musik vereint.

Nach „Persepolis“ entführen Marjane Satrapi und Vincent Paronnaud in ihrer Live-Action-Verfilmung der gleichnamigen Graphic Novel den Zuschauer in das Teheran der 1950er Jahre. Dabei wurde der Film in Venedig gefeiert – und ist mit Isabelle Rossellini, Maria de Medeiros, Chiara Mastroanni und Eric Caravace prominent besetzt.

Und hier ein Blick auf den Trailer:

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.