Neues bei Kino-Zeit

Zu den Konstanten meines beruflichen Daseins zählt seit einigen Jahren Kino-Zeit – und in den vergangenen Monaten wurde dort im Hintergrund viel gearbeitet und geändert. Nun ist die größte Veränderung auch zu sehen: Am Donnerstag haben wir Relaunch gefeiert. Mit neuem Logo, neuen Farben, neuer Seite, vielen verbesserten Funktionen und wir können nun auch ganz neue Formate ausprobieren.

Eine neue Reihe, an der ich beteiligt bin und die ebenfalls diese Woche gestartet ist, heißt „Frauen wählen“. Aus Anlass 100 Jahre Frauenwahlrecht wird es einmal im Monat einen Beitrag geben, in dem wir mit interessanten Filmfrauen sprechen oder sie porträtieren oder uns mit Themen beschäftigen, die mit Frau und Film zu tun haben. Der erste Teil ist mein Interview mit Barbara Albert, deren Film „Licht“ vorige Woche im Kino angelaufen ist.

Schaut doch mal vorbei, es gibt wirklich so einiges zu entdecken: Zu Kino-Zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.