Monatsarchive: Februar 2011

Oscar 2012 – Meryl Streep bringt sich in Stellung

(c)Alex Bailey/Courtesy of Pathe Productions Ltd. © 2011 Concorde Filmverleih GmbH

Nachdem ich über die diesjährige Oscar-Verleihung ja schon ausführlichst in meinem alten Blog berichtet habe, will ich den Beitrag, der auf die Oscars 2012 weist, mit ins Zeilenkino nehmen! Ja, Ihr habt richtig gelesen: Es geht um die Oscars 2012! Denn seien wir mal ehrlich: Haben bei der diesjährigen Verleihung nicht einige der wirklich großen Stars gefehlt? Schauspieler wie Jack Nicholson – oder eben Meryl Streep. Denn schon seit ich auf simplystreep.com von ihren nächsten Projekten gelesen habe, hatte ich diesen Oscar-Geruch in der Nase: Ein Biopic über Maggie Thatcher und die Verfilmung des preisgekrönten Theaterstücks “August: Osage County”. Nun … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Oscars, Globes und mehr | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar